Gedankenspiel – eine Schreibwerkstatt zum Thema Glauben.

Muslime, Juden, Christen, Buddhisten, Spirituelle, Hinduisten, Atheisten, Dichter, Querdenker, Neugierige, Suchende…

Alle sind eingeladen, um sich gemeinsam mit dem Thema „Glauben“ zu beschäftigen. Hierzu nutzen wir Methoden des kreativen Schreibens, arbeiten mal allein, mal in der Gruppe und inspirieren uns gegenseitig.

Wir treffen uns am Samstag 18. Februar 10-19 Uhr und Sonntag 19. Februar 10-13 Uhr, in Lakum Mönchengladbach(Richard-Wagner-Straße 35), um uns auf ein Gedankenspiel einzulassen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also meldet euch schnell an unter: gedankenspiel@kulturkram.de  die Teilnahme ist kostenlos

Gerne könnt ihr uns auch eure Fragen schicken, Kulturkram freut sich auf ein spannendes Wochenende!

Dieses Projekt wird gefördert von Think Big Think Big ist ein Jugendprogramm der Telefónica Stiftung und der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) gemeinsam mit o2.

Unsere Facebookveranstaltung findet ihr unter https://www.facebook.com/events/1245669538847736/