Leseclub MOMO I 13. März 2018

Ihr lest gerne und versinkt in Geschichten? Habt Lust auf neuen Lesestoff? Würdet gerne auch mal über ein Buch sprechen? Wir treffen uns ca. 1 x im Monat und tauschen uns über ein Buch aus und freuen uns über neue Lesetipps.

Kommt vorbei und schnuppert rein!

Für den 13. März lesen wir das Buch „Momo“ von Michael Ende.

Es trägt den wunderschönen Untertitel: Die seltsame Geschichte von den Zeit-Dieben und von dem Kind, das den Menschen die gestohlene Zeit zurückbrachte. Das Buch ist mit weltweit über sieben Millionen verkauften Exemplaren nach der „Unendlichen Geschichte“ das erfolgreichste Werk Endes. Momo wurde 1974 mit dem Deutschen Jugendbuchpreis ausgezeichnet.

Für Kindgebliebene und alle, die in diesem traumhaften Kinderbuchklassiker einmal als Erwachsener versinken wollen.

Bringt gerne auch neue Bücher/ Teaser mit. Das nächste Mal wird wieder neuer Lesestoff gesucht!

 

13.03.2018 I 19 Uhr

im PariSozial Mönchengladbach, Friedhofstraße 39