Kulturkrams Kopfhörerführung I nachtaktiv 26. Mai 2018

Kopfhörer auf, Fantasie an – so schön war der Ortswechsel bei Nachtaktiv noch nie.
Wie schön wäre nachtaktiv, wenn man dabei nicht immer so viel Zeit verlieren würde, um durch die halbe Stadt zu laufen… Keine Sorge, dieses Jahr wird schon der Weg das Ziel sein. Das Programm von Kulturkram e.V. beschränkt sich nicht auf ein Gebäude, sondern findet unter freiem Rheydter Sternenhimmel statt. Der Verein baut kulturelle Brücken zwischen den verschiedenen Programmpunkten im Stadtteil. Mit interaktiven Geschichten, die über Kopfhörer erzählt werden, werden die Nachtaktiven vom Marienplatz zum Rheydter Bahnhof geführt. Grenzerfahrung, Spannung und Gemeinschaft lassen die Strecke zu einem Erlebnis werden.

Treffpunkt: Marienplatz Rheydt
Beginn immer zur halben Stunde:
18.00/18.30/19.00/19.30/20.00/20.30/21.00/21.30