Ein Altstadtfest unter Laternen

Raus ins Wohnzimmer, rein ins Vergnügen: „Kultur unter Laternen“ ist DER Kulturmob in Mönchengladbach! Zwischen den beiden Lampenabschnitten verwandelt sich das Altstadtpflaster der Waldhausener Straße in ein geselliges Wohnzimmer – verschiedene Kultur- und Mitmachaktionen sowie leckere Foodangebote sorgen für ein stimmungsvolles Beisammensein. Wir freuen uns auf viele bekannte und noch nicht bekannte Gesichter, auf Jung und Alt, auf Nachbarn und Externe, auf Studis und Familien.
Wir, das sind: Kulturküche, initiative altstadt mönchengladbach, Das Blaue Haus, Kulturkram MG, Soanhs Garküche, Alge Restaurant Mönchengladbach, Vinyl Garage, Club der Wirte Mönchengladbach

Was euch erwartet: Livemusik, Kunstaktionen, vegane Speisen, Früchtepunsch und Waffeln, Stockbrot an der Feuerschale, Impro-Theater, Spiele-Station, Lese-Ecke, Wintergrillen und wärmende Süppchen.
Lasst euch überraschen und erlebt mit uns ein schönes Fest im Altstadt-Wohnzimmer!