Singer Songwriter Slam

Sei dabei, wenn 6 talentierte Künstler/innen vor über 100 Zuschauern in toller Atmosphäre ihr Bestes geben.

Nachdem der „Singer – Songwriter – Slam“ im Jahre 2011 von engagierten Kulturpädagogik Studentinnen in Zusammenarbeit mit dem „BIS Zentrum Mönchengladbach“ gegründet wurde, durften wir bereits 5 aufregende und erfolgreiche Staffeln mit einer Vielfalt an kreativen MusikerInnen miterleben.

Alle Jahre wieder freuen wir uns darauf, mit euch gemeinsam sechs talentierten KünstlerInnen, sowie einer unterhaltsamen Moderation, in gemütlicher Atmosphäre zu lauschen. Und natürlich wird am Ende abgestimmt. Auf deinem persönlichen Stimmzettel darfst du entscheiden, welche KünstlerInnen dich am meisten überzeugten und nach 5 Vorentscheiden im Finale antreten dürfen. Also kommt vorbei und fiebert mit uns mit.