
Eine Stadt, ein Abend, 3 Gänge, 3 Küchen und 12 neue Leute. Ein Dinner der etwas anderen Art!
Die Kücheninvasion geht am 26. Oktober in die nächste Runde!
An diesem Abend habt ihr wieder die Möglichkeit in den Genuss eines 3-Gänge-Menüs zu kommen. Das Besondere dabei: Ihr esst jeden Gang in einer anderen Wohnung der Stadt Mönchengladbach. Bei einem Gang seid ihr selbst Gastgeber und bereitet das Essen vor. Die anderen beiden Gänge werden euch dann in den zwei weiteren Küchen serviert.
Ihr meldet euch als Team an und reist am Tag der Kücheninvasion gemeinsam von der Vorspeise zur Hauptspeise und zur Nachspeise. Bei jedem Gang trefft ihr auf ein Gastgeber-Paar und 2 Gäste-Paare = 6 Personen. Die beiden Paare, die Ihr bei den einzelnen Gängen trefft, wechseln von Station zu Station. Somit könnt Ihr durch 3 Gänge x 4 Leute = 12 Leute an einem Abend kennenlernen.
Der Ablauf des Abends:
Vorspeise: 19:00 Uhr
Hauptspeise: 20:45 Uhr
Nachspeise: 22:30 Uhr
Wir bitten euch zu beachten, dass zwischen den Gängen nicht so viel Zeit bleibt, um große Strecken zurückzulegen. Daher ist es wichtig, dass eure Küche gut erreichbar ist.
Um bei der Kücheninvasion am Freitag, den 26. Oktober 2018 mit dabei zu sein, ladet euch untenstehendes Anmeldeformular herunter und schickt es ausgefüllt bis spätestens 19. Oktober 2018 an kuecheninvasion@kulturkram.de! Wir teilen dann die Gänge ein und schicken Euch eine Mail, in der ihr erfahrt welchen Gang ihr zubereitet und wann ihr bei wem zu Gast seid etc.
Kommentar schreiben